13. August 2014

Auf Wahlkampftour in Glauchau

Am 13.08.2014 starteten wir den Landtagswahlkampf des Wahlkreises 8 in Glauchau.

Neben dem Direktkandidaten des Wahlkreises, dem Mitglied des Sächsischen Landtages, Horst Wehner, waren zahlreiche Genossinnen und Genossen des Ortverbandes Glauchau am Infostand, um mit den Bürgerinnen und Bürgern über unser Landtagswahlprogramm ins Gespräch zu kommen.

So wurden u. a. neben Fragen der Barrierefreiheit auch solche Probleme wie Familienplanung und Angebote für junge Leute diskutiert.

Gegen 10.30 Uhr gingen wir gemeinsam mit dem „Team Skat“ aus Altenburg auf unsere erste Überlandtour.

Vielen Dank an das Mitglied des Deutschen Bundestages, Frank Tempel und seinen fleißigen Altenburger MitstreiterInnen, mit deren Unterstützung wir die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinden Schönberg, Pfaffroda, Tettau und Kleinchursdorf mit Informationsmaterial bestücken konnten.

Kategorien: Glauchau

Kommentare

Keine Kommentare zu diesem Beitrag