15. April 2015 Andreas Schumacher

Bürgermeisterkandidat in Oberlungwitz nominiert

Am 09.April 2015 , konnte die Ortsgruppe der Partei DIE LINKE. Genossen Ronald Wandel als Kandidaten für die Bürgermeisterwahl

in der Stadt Oberlungwitz nominieren.

Nach einer ausführlichen Vorstellung unseres Genossen Ronald Wandel, in der er auf seine ehrenamtliche Tätigkeit als langjähriges Mitglied 

im Stadtrat Oberlungwitz sowie auf Aktivitäten in den Reihen unserer Partei einging, wurde Ronald einstimmig von den GenossInnen gewählt.

Die Genossinnen und Genossen versicherten Ronald , nach Bekanntgabe des Wahlergebnisses ihre volle Unterstützung für seinen Wahlkampf.

Von den Mitgliedern , wurden erste Themen für seinen Wahlkampf diskutiert und angeregt.

Wir wünschen Genossen Ronald Wandel viel Glück für den 07. Juni und viele Stimmen.

Kategorien: Oberlungwitz

Kommentare

Keine Kommentare zu diesem Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar