11. Januar 2016 Horst Wehner, MdL

Büroeröffnung zum Jahresauftakt

„Volle Haus“ gab es am 8. Januar in der Kirchberger Bahnhofstraße 5 zur Eröffnung meines neuen, meines zweiten Abgeordnetenbüros. Neben der Bürgermeisterin von Kirchberg, Dorothee Obst und Altlandrat und Kirchberger Stadtrat Christian Otto nutzten viele Mitglieder von Vereinen, Verbänden und Mitglieder meiner Partei die Gelegenheit reinzuschauen und mein Team kennen zu lernen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Gästen noch einmal ganz herzlich bedanken für ihr Kommen, die Glückwünsche und die mitgebrachten Geschenke. Wir alle freuen uns auf eine spannende Zeit in Kirchberg und hoffen, dass das politiKKontor auch in Zukunft viele Besucherinnen und Besucher begrüßen kann.  Und wir haben eine Menge vor.

An jedem dritten Dienstag im Monat wird es die Sozialberatung geben. Erster Termin ist damit der 19. Januar 2016 von 10 bis 11 Uhr. Eine Anmeldung wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Geplant sind zahlreiche Veranstaltungen zu verschiedenen politischen Themen, Ausstellungen und vieles mehr. Dazu gibt es im politiKKontor umfangreiches Infomaterial zu Positionen und Themen der LINKEN im Landtag aber auch im Bundestag und im Europaparlament, natürlich auch zum Mitnehmen. Es lohnt sich also in jedem Fall, auch zukünftig in meinem Kirchberger Büro reinzuschauen, welches montags von 8 bis 14 Uhr, dienstags von 8 bis 18 Uhr, mittwochs von 7 bis 14 Uhr und donnerstags von 13 bis 18 Uhr geöffnet ist. Selbstverständlich können auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden. Wir freuen uns auf Sie, auf Euch!

Kategorien: Oberland

Kommentare

Keine Kommentare zu diesem Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar