08. April 2017 Mike Hirsch

Frühjahrsputz in Glauchau

Traditionell wie jedes Jahr rief die Große Kreisstadt Glauchau ihre Bewohner zum Frühjahrsputz auf. Auch wir als Die LINKE Glauchau folgten diesem Ruf. Ausgestattet mit Handschuhen, Müllsäcken und ganz viel Elan ging es in unserem wunderschönen Gründelpark dem Unrat an den Kragen und da kam so manch Kurioses ans Tageslicht. Gut zweieinhalb Stunden später waren das Areal gesäubert und die Müllsäcke prall gefüllt. Die von der Stadt gesponserte kleine Stärkung in Form frischer Brötchen und Knacker kam da gerade richtig. Wir alle waren zufrieden und es ist immer ein schönes Gefühl, auch mal etwas für seine Stadt getan zu haben. Und nach dem Frühjahrsputz ist vor dem Frühjahrsputz.

Kategorien: Glauchau

Kommentare

Keine Kommentare zu diesem Beitrag