19. März 2017 Michael Berger

Linksjugend ['solid] Kreis Zwickau wählte neuen Vorstand

Im Bild: Chris Prügner, Marlies Schneider, Alexander Weiß, Michael Berger, Tina Jentzsch und Aron Leiding (v.l.n.r.)

Am Sonntag, den 19.03.2017 wurde bei der linksjugend [ˈsolid] Kreis Zwickau neu gewählt. Nach der Gründung im Januar 2015 musste nun ein neuer Vorstand nominiert werden. Neu im Gremium sind Tina Jentzsch aus Glauchau, Aron Leiding aus Meerane und aus Limbach-Oberfrohna Chris Prügner. Wiedergewählt und somit weiterhin im Vorstand sind Alexander Weiß aus Hohenstein-Ernstthal, Marlies Schneider aus Chemnitz, die auch die Aufgabe der Schatzmeisterin übernimmt und der jugendpolitische Sprecher Michael Berger aus Glauchau. Aus der linksjugend verabschiedet haben wir René Hahn aus Zwickau, bei dem wir uns für die weitergegebene politische Erfahrung bedanken. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei seinem politischen Engagement. Wir bedanken uns bei unserem entlasteten Vorstand für die geleistete Arbeit und freuen uns auf frischen Wind, neue Ideen und weiterhin gute Zusammenarbeit. Die linksjugend ist der parteinahe Jugendverband der Linkspartei und hat im Landkreis Zwickau rund 60 Mitglieder.

 

 

Kategorien: Junge Linke Zwickau

Kommentare

Keine Kommentare zu diesem Beitrag