07. April 2017 Mike Hirsch

Osterhasenaktion des OV Die LINKE Glauchau

Zur "Sternennacht" - einer Art "kleines Stadtfest" der Gewerbetreibenden zog es die Glauchauer LINKE raus in die Innenstadt. Wir verteilten an viele, viele Kinder Schokoladenosterhasen. Das sorgte bei den Kleinen für glückliche und bei den Eltern für erstaunte Gesichter. Mit manchen Passantinnen und Passanten ergaben sich kurze Gespräche und unsere Aktion kam spürbar gut an. Schön wenn man Menschen mit solch einfachen Dingen mal wieder zum Lächeln bringen kann. Es war schon ein Stück aktive Lokalpolitik, wir waren präsent und wurden von vielen positiv wahrgenommen. Also, dann bis nächstes Ostern. Mit genauso guter Laune und neuen Hasen. 

Kategorien: Glauchau

Kommentare

Keine Kommentare zu diesem Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar