30. November 2017 Redaktion

Stadtratssitzung Glauchau - Antrag der LINKEN einstimmig angenommen

Verantwortung übernehmen

Mit einfachen Mitteln wollen wir gegensteuern:

Die Fraktion der LINKEN im Stadtrat Glauchau bringt heute einen Antrag dazu ein:
"Wir wollen erreichen dass wir beginnen, Wiesen auch mal blühen zu lassen, weniger Flächen radikal zu mähen und ökologische Zonen zu schaffen.
Das wäre ein sofort wirkender, sogar kostensparender Beitrag zum Schutze unseres bedrohten ökologischen Systems. Es ist 5 vor 12."
Wird es gelingen? Werden die anderen Stadträte unserem Vorschlag folgen..?

Es freut uns an dieser Stelle ganz besonders berichten zu dürfen, dass unser Antrag fraktionsübergreifend und einstimmig angenommen wurde. 

Unser Dank gilt allen Fraktionen.

Kategorien: Glauchau

Kommentare

Keine Kommentare zu diesem Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar